19.07.2024, 21:22
(19.07.2024, 14:58)OldSchoolRunner schrieb: Für mich geht es eher um ihre Aussage, dass in ihren Beinen etwas "Großes" schlummert, das sie nur auf die Bahn bringen muss und dann die Finalteilnahme möglich sei. Daran wird sie sich messen lassen müssen. Ich wünsche ihr, dass sie zumindest im Bereich von 10,99-11,05 läuft und nicht mit einer 11,15-11,20 ausscheidet.
Für's Finale würde das vermutlich nicht reichen, aber es wäre eine gute Leistung.
Ich glaube fürs Olympia Finale dieses Jahr ist wie in den letzten Jahre auch nichts „Großes“ von Nöten. So stark war das Niveau in der Breite bislang nicht dieses Jahr. Sprich eine Zeit von 10,95-11,00s dürfte reichen für den Finaleinzug und dass Sie das Potenzial dafür hat zeigen ja Ihre besten Zeiten.
Die Frage wird sein, ob es Ihr dieses Jahr gelingt ihre Saisonbestzeit dann auch im entscheidenden Halbfinale zu bringen, dass ist Ihr bislang, zumindest auf Weltniveau, noch nicht gelungen.
Rebekka Haase hat übrigens einen Durchschnitt von 11,125s. Bei einer Meisterschaft kam sie bislang aber nicht über 11,23s (2016) hinaus, was nochmals die Klasse von Gina auch bei Meisterschaften zeigt.