19.07.2024, 14:10
(19.07.2024, 08:26)runner5000 schrieb:Ich frag mich immer noch, wie sowas passieren kann. Er hat sich ja anscheinend vorher sogar noch mit Dahlke eingelaufen. Und ein Reminder wäre ja nicht zu viel verlangt beim Aushändigen der Unterlagen oder eine klare Notiz.(19.07.2024, 08:15)t.win.ning snail schrieb:(18.07.2024, 14:34)runner5000 schrieb: Interview mit Abdilaahi:
https://www.sport1.de/news/leichtathleti...verpokerte
Eine interessante Info dazu (?) habe ich noch: bei den DM in Braunschweig gab es bei den 5.000 m einen Athleten, der seine Startkarte zu spät abgegeben hatte. Da kommen nur drei in Betracht: Mo, Viktor und Linus. Dieser Athlet wollte zunächst noch einen Protest einlegen, der natürlich erfolglos geblieben wäre.
Und da Mo mit n.a. in der Ergebnisliste steht, könnte/dürfte er es gewesen sein.
Da liegst du falsch. Wer seine Stellplatzkarte nicht oder zu spät abgibt, kann gar nicht in der Ergebnisliste auftauchen. Mo hat diese abgegeben und ist dann nicht mehr im Callroom aufgetaucht. Den Fall, den du beschreibst, betrifft den von dir letzt genannten Athleten.