(18.04.2014, 11:21) Robb schrieb:Sie war unter ihrem Mädchennamen Anett Wichmann 2001 Jugendweltmeisterin im Siebenkampf(18.04.2014, 10:55)lor-olli schrieb: Lieber Robb, mit Dir werde ich bestimmt keine deutschen Bestenlisten, Ergebnisse etc. diskutieren - da hätte ich wenig Chancen , die Anett musste ich nicht recherchieren, ich hatte nur von einer Bekannten mitbekommen, dass ihr Lebensmittelpunkt wohl in sonnigen Gefilden liegt - und zu schnell geschossen, äh geschlussfolgert... sorry. Für den deutschen Mehrkampf aber so nicht schlecht!Ich verrate dir jetzt ein großes Geheimnis, bleibt aber unter uns: Ich weiß das auch nicht alles auswendig.
Ich hatte den Namen Annett Fleming schon ein paar mal bei amerikanischen Ergebnissen gelesen und dachte, sie wäre eine weitere deutsche Studentin in den USA. Als ich heute Morgen die 5918 Punkte las, stand da auch ihr Jahrgang (84) dabei und das macht mich neugierig, weil 30 für eine Studentin doch recht alt ist, also hab ich gegoogled und auf Tilastopaja ihre früheren Leistungen durchgelesen. Ich weiß also auch erst seit ca. drei Stunden, dass sie für den LC Jena startet(e) und 2012 zweite bei den DM wurde.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
8 Gast/Gäste |