Leichtathletikforum.com
Internationale Resultate 2014 - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Leichtathletikforen (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Leichtathletik allgemein (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Internationale Resultate 2014 (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Internationale Resultate 2014 - Robb - 29.03.2014

Nachdem die Sommersaison jetzt langsam losgeht, brauchen wir einen Thread, wo wir Ergebnisse aus aller Welt sammeln, bitte fleißig posten.

Bei den Texas Relays gewann der Amerikaner Trayvon Bromell (95) die 100m in 10.02s (0.9), nur 1/100 über dem JWR.
Martina Schultze sprang beim selben Meeting 4.40m mit dem Stab.

In Chengdu/China warf Wang Zheng CHN neuen asiatischen Hammerwurf-Rekord der Frauen mit 77.68m


RE: Internationale Resultate - Robb - 29.03.2014

Korrektur: Bromell lief die 10.02s im Vorlauf, im Finale hat er gerade den JWR von 10.01s eingestellt (+1.5).


RE: Internationale Resultate - mic.now - 30.03.2014

Ab wann ist ein Resultat erwähnenswert?

Als "unbekannte" Athleten, die mit einer sehr starken Leistung bis jetzt überraschten, würde ich gern noch den Ägypter Mustafa Al-Gamel ergänzen, der (allerdings schon vor 10 Tagen) 81,59 m Hammer warf.
Falls das nicht mehr aktuell für diesen Thread ist, bitte ich diesen Post zu entschuldigen


RE: Internationale Resultate - Robb - 30.03.2014

(30.03.2014, 00:36)mic.now schrieb: Ab wann ist ein Resultat erwähnenswert?

Als "unbekannte" Athleten, die mit einer sehr starken Leistung bis jetzt überraschten, würde ich gern noch den Ägypter Mustafa Al-Gamel ergänzen, der (allerdings schon vor 10 Tagen) 81,59 m Hammer warf.
Falls das nicht mehr aktuell für diesen Thread ist, bitte ich diesen Post zu entschuldigen
Wenn der Poster es für erwähnenswert hält, ist es das auch. Das waren übrigens 81,29m.


RE: Internationale Resultate - MZPTLK - 30.03.2014

Thomas Zacharias hat bei den SeniorenHallenWeltmeisterschaften in Budapest mit 1,61 m im Hochsprung der M 65 die Silbermedaille gewonnen,
herzlichen Glückwunsch!
Es war sehr eng, er erreichte die gleiche Höhe wie der Sieger.


RE: Internationale Resultate - MZPTLK - 30.03.2014

(30.03.2014, 01:55)Robb schrieb:
(30.03.2014, 00:36)mic.now schrieb: Ab wann ist ein Resultat erwähnenswert?

Als "unbekannte" Athleten, die mit einer sehr starken Leistung bis jetzt überraschten, würde ich gern noch den Ägypter Mustafa Al-Gamel ergänzen, der (allerdings schon vor 10 Tagen) 81,59 m Hammer warf.
Falls das nicht mehr aktuell für diesen Thread ist, bitte ich diesen Post zu entschuldigen
Wenn der Poster es für erwähnenswert hält, ist es das auch. Das waren übrigens 81,29m.

Ich kriege gleich einen Blutrausch Angry
Mit 81,29 kann man internationale Meisterschaften gewinnen ExclamationExclamationExclamation
Vielen Medien ist allerdings wichtiger, Fürze und Befindlichkeiten von Drittligaspielern ausführlichst zu erörtern.


RE: Internationale Resultate - Flitzer - 31.03.2014

(29.03.2014, 21:47)Robb schrieb: Korrektur: Bromell lief die 10.02s im Vorlauf, im Finale hat er gerade den JWR von 10.01s eingestellt (+1.5).
Der Kerl hatte schon 2 gebrochene Kniescheiben und eine gebrochene Hüfte.


RE: Internationale Resultate - AndyI - 31.03.2014

(31.03.2014, 08:15)Flitzer schrieb: Der Kerl hatte schon 2 gebrochene Kniescheiben und eine gebrochene Hüfte.

Wow. War der vorher Footballer oder was hat er da gemacht?


RE: Internationale Resultate - Astra - 31.03.2014

Ich hoffe eher, dass die unbekannten Athleten mit den Super-Ergebnissen nicht plötzlich SEHR unangenehm auffallen.


RE: Internationale Resultate - Robb - 04.04.2014

Bei den Florida Relays lief der Amerikaner Dedric Dukes die 200m in 19.97s bei leichtem GEGENwind (-0.6), seine Landsfrau Joanna Atkins schaffte über die gleiche Strecke 22.27s und 11.09s über die 100m, beides mit legalem Rückenwind.