09.06.2024, 15:02
(09.06.2024, 14:06)menarfin schrieb: Der Witz ist ja dass man wenn das so stimmt zwar das Forum ernst nimmt was gemecker angeht. Aber die vielen konstruktiven Beitraege, die sind wohl nicht ganz so wichtig. Und dass es mal rein objektiv betrachtet bei der deutschen Leichtathletik nicht unbedingt rund laeuft, das ist ein legitimer Schluss den man aus dem was in der Oeffentlichkeit zu sehen ist ziehen kann. Das bedeutet nicht dass alles schief geht, aber Kritik gehoert halt nunmal auch zum Geschaeft.Gegen sachliche Kritik und Meinungen hat auch niemand was auszusetzen, nur mit einige Forumnutzer tragen diese ohne jeglichen Anstand und Respekt nach außen. Und das stört mich persönlich schon, egal ob es jetzt um meine Person ging oder um andere Athleten.
Wenn dieses Forum beim DLV so bemerkt wird dass es einen "schlechten Namen" hat, stellt sich mir wirklich ernsthaft die Frage warum die Verantwortlichen beim DLV es dann nicht schaffen sich hier mal anzumelden und die Diskussion zu bereichern. Beim ZDF schaffen sie es ja auch alle zwei Minuten jemanden bereit zu haben der seine Nase in eine Kamera haelt. Obwohl gerade ein Wettkampf am laufen ist. Da wird man irgendwo ja wohl mal fuenf Minuten auftreiben koennen um mal den einen oder anderen Beitrag in so einem Forum zu posten.
Ich weis nicht in wie weit Verantwortliche des DLV hier mitlesen aber im Sprintbereich hat das Forum eine gewisse Berühmtheit und das geht zurück bis zu den Zeiten, wo das Forum noch Teil der DLV Seite war.
Das sich Athleten in der Bringschuld über ihren Zustand etc befinden, sehe ich etwas anders, kann da aber auch die andere Seite verstehen, dass da mehr Informationen erwünscht sind. Das der DLV eine suboptimale Kommunikation an den Tag legt, ist jedem klar, auch uns Athleten.