(09.06.2024, 11:11)Roy Schmidt schrieb: Das Forum hat unter den Athleten auch einen eher schlechten Ruf, da sich sehr viel despektierlich über Athleten geäußert
Wobei ja nicht "das Forum" ist, sondern einige Nutzer des Forums, die von anderen Nutzern meist entsprechend in den Senkel gestellt werden, wenn sie zuviel Unfug erzählen.
Zitat:und sehr viel unnötig interpretiert wird. Deshalb hab ich mich auch mit meinem Klarnamen hier angemeldet um zumindest im Sprintbereich einige Sachen richtig zu stellen.
Auch das ist Sinn und Zweck eines Diskussionsforums. Es steht den Athleten ja frei deinem Beispiel zu folgen, wenn sie sich falsch interpretiert fühlen.
(09.06.2024, 07:15)lor-olli schrieb: @Thorwirth,
Danke für Deinen Mut Dich selbst zu melden! Mut, weil die "schöne neue Social Media Welt" in ihrer eigenen Arroganz und oftmaliger Selbstüberschätzung so gnadenlos ist - ich wünschte, dass Beiträge wie Deiner etwas daran ändern würden.
Ich freue mich, wenn Athleten hier mitlesen, besser noch sich anmelden und mitdiskutieren. Aber dieses servile "danke, dass du den Mut hast uns unwürdiges Pack mit deiner Anwesenheit zu ehren", finde ich dann doch eher übertrieben. Das überhöht die Bedeutung der paar Nutzer, die sich im Ton vergreifen und würdigt alle anderen, die vernünftig diskutieren, herab.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)