(09.06.2024, 08:45)mark1967 schrieb:Das Forum hat sich schon verändert. In der Anfangszeit gab es weniger persönliche Beleidigungen. Ein paar Foristen, welche die Qualität des Forums gehoben haben, sind leider verstorben. Anderseits gibt es auch viele User, welche einen erkennbaren Mehrwert liefern. Vor allem im Mehrkampfbereich gibt es einige Neulinge, welche sehr viel Qualität in die Beiträge bringen.(09.06.2024, 07:15)lor-olli schrieb: (...)Ich sehe nicht, dass es schlimmer geworden ist.
Dieses Forum ist nicht mehr das, was es einmal war. Es gibt gute Beiträge, aber die Beiträge, mit einer eines Fachforums unwürdigen Leistung, nehmen immer mehr zu.
Bei Großereignissen ist hier im Forum immer mehr los und es gibt dann auch Beiträge, welche nicht unbedingt die Qualität hier im Forum erhöhen. Ich bin kein Freund von Zensur, da ich froh bin in einen Staat zu leben, wo die Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist.
Viele Beiträge kann man sich ersparen, wenn entsprechende Foristen auf die Ignore-Liste gesetzt werden.