03.06.2024, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2024, 08:48 von longbottom.)
(02.06.2024, 17:52)Träner schrieb:Sicherlich mehr als nachmittags, wenn die meisten Menschen auf der Arbeit sind. Wir haben noch keine Hauptferienzeit.
Zuschauer: Die LA kämpft um Quoten-die Fußballer sind diese Zeiten vielleicht gewohnt, aber welcher nicht eingefleichte LA-Fan schaut um23.00 Uhr Leichtathletik?
Und wie @Jonny auch schon geschrieben hat, der Zeitplan ist nicht viel anders als die letzten Großereignisse. Auch in Budapest gingen die Abendsessions von 19 bis 22 Uhr, was man sicher auch hier machen könnte, so ist es halt von etwa 20 bis 23 Uhr. Die Quoten in Budapest waren übrigens zumindest hierzulande auch gut, und das trotz fehlender Medaillen. Bzw. solange ich mich zurückerinnern kann, war es eigentlich immer so, dass Ortszeit abends ab etwa 19:00 Uhr die Entscheidungen fielen, und nicht etwa nachmittags.
Und was die Athleten betrifft: Ich bin mir relativ sicher, die Langstreckler oder auch manche Techniker, deren Wettkampf sich über Stunden zieht, sind froh, ihre Entscheidungen nicht nachmittags bei potenziell großer Hitze zu haben. Man kann es nicht allen Recht machen.