12.04.2024, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2024, 12:41 von Reichtathletik.)
(12.04.2024, 09:58)frontrunner800 schrieb: Voll daneben die neuen Trikots – peinlich, sehr peinlich.Soweit würde ich nicht gehen.
Was ich aber peinlich finde, ist dass das Trikot nun schon einen Tag lang bekannt ist und der DLV es nicht selbst proaktiv vorstellt.
Das wäre einmal mehr eine Möglichkeit gewesen, sich und seine Athleten in die Öffentlichkeit zu bringen. Es ist so verdammt wichtig, dass die LA öffentlich stattfindet. Das ist seit Jahren DAS Totschlagargument, warum bei den Deutschen Meisterschaften möglichst nur 4 Athleten für das TV antreten sollen, aber dann schafft man es nicht, solche Gelegenheiten zu nutzen, um Öffentlichkeit zu generieren.
Soweit ich weiß bricht der Sprint-Kader gerade nach Florida auf für ihr Trainingscamp in der Vorbereitung auf die Staffel-WM. Warum nicht da am Flughafen Frankfurt ein großes Happening stattfinden lassen, bei dem das Team feierlich vom Präsident, Vorstand und Spornsoren die neuen Trikots überreicht bekommt und vorstellt?
Ja, interessiert die Tagesschau nicht, ich weiß. Aber die Szene. Und die teilt es weiter auf ihren Kanälen. Diskutiert (wie hier) über Optik und Farbe. Und zack: Reichweite und Öffentlichkeit!