07.04.2024, 09:43
(06.04.2024, 20:23)Gertrud schrieb:Ich finde, solche ins persönliche gehenden Angriffe (reichtathletik) gehören nicht in diese Diskussion. Die Beiträge von Gertrud zeugen von hoher Sachkenntnis und dem Bemühen, wirklich zu Lösungsansätzen zu kommen. Sie bloss zu negieren, bringt ja nicht weiter(06.04.2024, 19:46)Reichtathletik schrieb: Du springst hin und her, die einzige Konstante bleibt das „ich“. Erst geht es um Alina Reh, dann sagst du Isabelle Baumann sei aber nicht schlecht, aber die Athletin müsse überwacht werden, um dann den BT Zehnkampf zu kritisieren, was ja wohl die oder mindestens eine der auch in der breite wohl stärkste deutsche Disziplin ist.
Du forderst anfangs „Spitzentrainer“ wie Alonso - glaubst du ersnthaft irgendwer von vergleichbarem LA-Kaliber tut sich einen Bundestrainer Job an, wenn dann gleichzeitig kede Übung kontrolliert werden soll von selbsternannten Experten…
Ha, ha, ha!!! Wo bleibt da der Kausalzusammenhang? Kaul und Neugebauer sehe ich in keinem Trainingszusammenhang. Das muss auch gar nicht sein. Der Fehler liegt im falschen Schluss, über die Breite den Spitzenathleten zu rekrutieren. Breite in der Spitze ja, Breite im Mittelmaß nein!!!
Gertrud