18.11.2014, 12:56
Ein Buch zu schreiben wäre in ihrem Fall sicherlich nicht schlecht. Sie haben ein enormes Wissen, schreiben allerdings häufig auch sehr sehr viel und kommen ins Erzählen (und ein wenig ins selbstverliebte Schwärmen
) Ihre Informationen im Forum gehören zu den Wichtigsten von allen, manchmal ist es jedoch mühsam, sich durch Erzählungen durch "zu kämpfen". Ihre Erzählungen bereichern in manchen Punkten die Thesen, im Forum wünscht man sich jedoch manchmal etwas mehr Punktgenauigkeit. Da wäre ein Buch in der Hand sinnvoller. Das würde sicherlich sehr viel Spaß machen und interessant sein. Wissensvermittlung und Erzählungen in einem sind modern. Ein Buch Ihrerseits wäre absolut begrüßenswert.
Ohne Sie kritisieren zu wollen, manchmal verstehe ich nicht ganz so, was ihre Zielsetzungen sind. Ein größeres Publikum und Anerkennung sowie eine größere Reichweite oder Referentin für verschiedene Themen, oder tatsächlich ein Wirken in einem kleineren Kreis oder gar mit nur einem Athleten?
Schade, dass sie so weit weg wohnen, Letzteres würde ich gerne vor Ort mit meiner Tochter ausprobieren
) Ihre Informationen im Forum gehören zu den Wichtigsten von allen, manchmal ist es jedoch mühsam, sich durch Erzählungen durch "zu kämpfen". Ihre Erzählungen bereichern in manchen Punkten die Thesen, im Forum wünscht man sich jedoch manchmal etwas mehr Punktgenauigkeit. Da wäre ein Buch in der Hand sinnvoller. Das würde sicherlich sehr viel Spaß machen und interessant sein. Wissensvermittlung und Erzählungen in einem sind modern. Ein Buch Ihrerseits wäre absolut begrüßenswert.Ohne Sie kritisieren zu wollen, manchmal verstehe ich nicht ganz so, was ihre Zielsetzungen sind. Ein größeres Publikum und Anerkennung sowie eine größere Reichweite oder Referentin für verschiedene Themen, oder tatsächlich ein Wirken in einem kleineren Kreis oder gar mit nur einem Athleten?
Schade, dass sie so weit weg wohnen, Letzteres würde ich gerne vor Ort mit meiner Tochter ausprobieren