(16.11.2014, 21:39)Gertrud schrieb:Aber Gertrud, es nimmt schon Wunder, dass Du - was Athleten auf Kaderniveau angeht - schon viele Jahre mehr oder weniger 'auf dem Trockenen' dümpelst.(16.11.2014, 19:41)Halloo schrieb: Frau Schäfer, wenn man ihre Beiträge ließt muss man vermuten, dass Sie sich noch täglich auf Übungsgeländen befinden, um ihre Schäfchen zu trainieren. Dem ist aber nicht so, gell? Da war mal.Sicherlich möchte ich einen Athleten im Topbereich trainieren. Auch wenn es in den letzten Jahren nicht so war, leidet meine Gemütslage absolut nicht darunter. Mein Schaden ist es nicht.[...]Ich könnte heute mit Kusshand in zwei anderen Großvereinen arbeiten, die aber leider zu weit weg sind. Der Leistungssport hat für mich heute nicht mehr so viel Stellenwert, dass ich mein Haus und meine Umgebung mit Freunden hier aufgeben "würde".
Dabei wohnen im ÖPNV-Umkreis von Marl über 5 Mio Einwohner.
Gute oder herausragende TrainerInnen haben eine Sogwirkung.
Wo hakt's?

[...]Ich könnte heute mit Kusshand in zwei anderen Großvereinen arbeiten, die aber leider zu weit weg sind. Der Leistungssport hat für mich heute nicht mehr so viel Stellenwert, dass ich mein Haus und meine Umgebung mit Freunden hier aufgeben "würde".