(16.11.2014, 16:41)Gertrud schrieb:Das sehe ich aber ganz anders. 25 Meter müssense auf jeden Fall schwimmen können. Ob sie damit aber ans andere Ufer kommen, dat iss 'ne andere Frage. Es kommt immer drauf an, welches Ufer gemeint iss.(16.11.2014, 15:11)Javeling schrieb: *Hmmmmmh, wenn ich mich auch aus diesen Komfortzonen hinaus bewegen möchte, dann muss ich aber noch schnell das Seepferdchen machen.
Ich hatte schon SuS, die das Seepferdchen gemacht haben, aber trotzdem nicht schwimmen konnten.
Gertrud

Zitat:Ich bin in der Hinsicht sehr konsequent, weil ich keine unbegrenzte Zeit zur Verfügung habe und Leistung will. Andere können das selbstverständlich anders sehen.*Darf ich mal fragen, wem Sie Ihre Passion zur Verfügung stellen möchten, wenn Ihr vorrangiges Ziel nicht die Fortbildungsschiene ist ? Findet denn die Weitergabe von neuen Trainings-/Verletzungsverhinderungs- Erkenntnissen an andere (auch an 'Perlen') nicht auf einer Fortbildungsschiene statt ?
*Ich bin nicht zufrieden, wenn ich nur beschäftigt bin. Die Fortbildungsschiene ist nicht mein vorrangiges Ziel. Ich habe ein Zeitkontingent zur Verfügung, dass ich bitte schön für meine Passion zur Verfügung stellen möchte.*
Ich grenze nicht aus, ich grenze ein. Das ist ein himmelweiter Unterschied und erklärt unsere unterschiedliche Sichtweise.
Gertrud
Oder nennt sich das anders ?

Heinz Engels, Mainz



