16.11.2014, 15:11
Zitat:
Zitat:.......Wenn man hier dazu kommt, "Außerseitermeinungen" wie meine oder von Thomas Zacharias zu überdenken, sind wir einen ganz großen Schritt weiter.*Hmmmmmh, wenn ich mich auch aus diesen Komfortzonen hinaus bewegen möchte, dann muss ich aber noch schnell das Seepferdchen machen.
*Ich bewege mich permanent aus den Komfortzonen hinaus, um zu neuen Ufern zu schwimmen.
Das Denken hört nicht mit 70 Jahren auf.Letztens habe ich einen Artikel einer 100 jährigen Lehrerin gelesen, die immer noch auf Wunsch der SuS unterrichtet. Auch hier halte ich eine Mischung von jung und alt in gegenseitiger Toleranz für sehr wichtig.
Gertrud


Letztens habe ich einen Artikel einer 100 jährigen Lehrerin gelesen, die immer noch auf Wunsch der SuS unterrichtet. Auch hier halte ich eine Mischung von jung und alt in gegenseitiger Toleranz für sehr wichtig.