21.02.2023, 10:35
(21.02.2023, 10:25)Nanobot schrieb:Du hast meinen Post nichtmal ansatzweise verstanden. Naja, dafür ist mir meine Zeit zu schade.(21.02.2023, 10:06)muffman schrieb: Proteinpulver und Creatin sind auch Leistungssteigernd. Du erfindest einfach irgendwas und unterstellst Betrug.Ich bezweifle sehr stark, dass diese Mittel im vorliegenden Fall des Rätsels Lösung sind. Angesichts der Tatsache, dass mindestens 90 % der Weltbevölkerung in Ländern leben die kein/kaum ein funktionierendes Anti-Doping-System haben, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass jemand alleine mit dem Einsatz solcher "Allerwelts-Substanz" deutlich besser wäre als die talentiertesten Athleten aus den von mir oben erwähnten Ländern es mit "freier Materialwahl" sind. Welchem der folgenden Szenarien würdest du die größte Wahrscheinlichkeit zusprechen?
1) Die talentiertesten Athleten aus den Ländern ohne funktionierendes Anti-Doping-System (Russland, China, Indien, Kenia, Äthiopien, Nigeria, Jamaika usw.) setzen aus "moralischen" Gründen keine leistungssteigernden Substanzen ein.
2) Die talentiertesten Athleten aus diesen Ländern sind trotz des Einsatzes leistungssteigernder Substanzen schlechter als Bol (Die gerade einen Weltrekord aufgestellt hat -> Keine Frau in der Geschichte war JEMALS so schnell wie sie) es ohne den Einsatz dieser Substanzen ist.
3) Bol nutzt ebenfalls leistungssteigernde Substanzen (Wobei es sich nicht um für jeden zugänglichen "Allerwelts-Substanzen" wie Creatin oder Proteinpulver handelt).