08.02.2023, 20:30
(07.02.2023, 09:10)Gertrud schrieb:Ich habe das Augenzwinkern wohl gemerkt, bin aber beim Anblick des Umfelds in Wehmut verfallen.(07.02.2023, 08:17)Citius schrieb:(07.02.2023, 01:12)Gertrud schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=dYahL5UXmxsIch finde der DLV sollte sich etwas anderes von dem Video abschauen:
Sollte man es so machen?
Gertrud
Ein offensichtlich gut gefülltes Stadion mit sehr professionellen Anlagen. Das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor für die Motivation von Kindern und Jugendlichen.
Früher konnten talentierte Leichtathleten den gleichaltrigen Fußballern in der Klasse wenigstens stolz berichten, dass sie am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften im Stadion des FC Nürnberg oder von Eintracht Braunschweig gelaufen sind. In solche Stadien schaffen es die meisten Kameraden am Wochenende mit Papa oder Mama in die Kurve oder mal mit gaaaaanz viel Glück als Einlaufkid auch auf den Rasen.
Das hat der DLV den Kindern und Jugendlichen ohne Not genommen.
Ich hatte es schmunzelnd gemeint; aber man sollte keine Gelegenheit auslassen, Dinge zu diskutieren, also einfach andere Meinungen akzeptieren.
Gertrud
