18.12.2022, 23:37
(18.12.2022, 23:20)runner5000 schrieb:Sogar 3 weitere Top10-Platzierungen mit Ringer, Weber und Klosterhalfen. In der Einschätzung gehe ich mit das hier einiges seltsam gewichtet wurde. Katharina Hennig und Victoria Carl als sensationelle Olympiasieger im Skilanglauf Teamsprint haben es z.b. nur auf Platz 5 geschafft.(18.12.2022, 23:07)Jonny schrieb: Lückenkemper ist Sportlerin des Jahres geworden vor Mihambo. Aus sportlicher Sicht sicher eine fragwürdige Entscheidung, aber da spielte wohl wie es zu dem Erfolg kam, eine große Rolle. Dritte wurde Doppel Olympiasiegerin Natalie Geisenberger.Fragwürdig finde ich den übermäßigen Erfolg der Leichathleten bei dieser Ehrung allgemein. 4 Podiumsplätze und zwei weitere TOP10 Plätze. So viel zum Thema Randsportart, was gerade in dem anderen Thema angesprochen wurde.
Bei den Herren setzte sich Kaul gegen Olympiasieger Vinzenz Geiger und Weltmeister Florian Wellbrock durch.
Es war dieses Jahr Olympiade und EM Titel in der Leichtathletik stehen über Olympiasiegen. Finde ich mehr als fragwürdig...