23.10.2022, 18:10
(23.10.2022, 16:33)TranceNation 2k14 schrieb:Der Erfolg 2013 von Mocki in NY hatte auch damit zu tun, dass der damalige BT Heinig ihr nicht viel zugetraut hatte. Mocki lief mit Wut im Bauch. Heinig meinte nachher zu ihr, dass er mit seiner Aussage alles richtig gemacht hat.(23.10.2022, 14:34)frontrunner800 schrieb: Ich bin hier im Forum recht ausführlich auf meiner Meinung nach offensichtliche Defizite eingegangen und habe vieles beim Namen genannt. Ich wollte aufrütteln und helfen und das hat ja offensichtlich auch geklappt. Klosterhalfen und Lückenkemper haben an ihren Defiziten gearbeitet und sind jetzt mehr denn je in der Spur auf dem Weg zu noch größeren Leistungen.
Da du das ja nun wiederholt behauptest, scheinst du dir das ja tatsächlich selbst zu glauben. Ist ja nochmal eine neue Dimension gegenüber der Aussage, jungen Athleten mit deinem "Training" ein Beispiel sein zu wollen...
Dass irgendeine Aussage hier im Forum auch nur annäherend eine ähnliche Reaktion auf einen Athleten und dessen Umfeld haben, würde ich auch bezweifeln wollen.