04.09.2022, 08:47
(04.09.2022, 08:35)New schrieb: Wenn sie wirklich gut gewechselt hätten , dann wären sie in der Besetzung weit unter 42sec gelaufen.
Das ist jetzt aber übertrieben bzw. man kann die nicht einfach nach ihren persönlichen Bestleistungen messen. Burghardt kam bei der WM von Verletzung und Krankheit zurück und war im Einzelrennen knappe drei Zehntel langsamer als vergangenes Jahr. Auch Pinto war die ganze Zeit über angeschlagen und nicht in persönlicher Topform. Lediglich Haase und Lückenkemper hatten ein Niveau im Bereich von dem, was sie können.
Im Grunde war es eine riesige Sensation, dass es ausgerechnet dieses Jahr mit der WM-Staffelmedaille geklappt hat, wo die Aussichten schlechter als sonst waren. Ich glaube schon, dass sie bei der WM zeitlich nahezu das Maximum rausgeholt haben. Bei der EM nicht, aber GBR, FRA und SUI haben sich ja einer dümmer angestellt als der andere, dann reicht es halt auch so.


