05.06.2022, 22:50
(05.06.2022, 12:36)Stelvio2017 schrieb:besser als wer?(05.06.2022, 12:22)runner5000 schrieb: Zum Thema Collegeathleten: Wo stecken die das gut weg? Leo war letztes Jahr nach der Collegesaison so kaputt, dass er an der U23 EM nicht mehr teilnehmen konnte.Oder nicht wollte/durfte? Die Prioritäten liegen bei der NCAA sicherlich anderswo als bei einer U23-EM. Sieht man ja sogar jetzt bei den Diskussionen um Garland / Owens-Delerme / Hall ... Und da geht es um eine Heim-WM.
Hab übrigens nicht behauptet, dass die das "gut" wegstecken, sondern "offensichtlich besser" als ... Die Skepsis über die langfristig negativen Auswirkungen teile ich schließlich auch. Aber mal kritisch auf D geschaut, wieso ist hierzulande - trotz geringerer Wettkampfdichte - die Verletzungsanfälligkeit so hoch? Das beunruhigt mich!
Luca Wieland hat seine karriere kurz nach der Rückkehr beendet und louisa grauvogel war nach dem college auch kaputt.
Ich hoffe mal neugebauer endet nicht so, aber bisher ist der track record alles andere als gut