05.05.2022, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2022, 20:32 von OldSchoolRunner.)
(05.05.2022, 18:15)fersengold schrieb: Ich habe erst heute von Alinas gesundheitlichen Problemen gelesen. Irgendwie bestürzt mich das. Ebenso erging es mir, als ich von Nils Voigt las. Merkwürdige Parallelität.Also Nils Voigt bzw. sein Trainer Tono Kirschbaum hat gesagt, dass er nach einer Corona-Infektion die Herzmuskelentzündung bekommen hat, nicht nach einer Impfung. Was natürlich nicht ausschließt, dass er vorher auch geimpft wurde. Dein Kommentar ist hier nicht so ganz eindeutig, was Du mit "Merkwürdige Parallelität" meinst.
Hoffe, dass beide gesund werden und bleiben.
Ich kann allerdings angesichts der aktuell kursierenden Meldungen in den Medien über Impfnebenwirkungen, nicht nur in querdenkerischen, eine Aufforderung wie "don't feed the trolls" nicht nachvollziehen.
Kimmich wurde öffentlich an den Pranger gestellt, bis in die Tagesschau.
Am Ende scheint es, als seien seine Zweifel nicht unberechtigt gewesen.
Äußere begründete Zweifel nicht, wenn du mit falschen Claqueuren rechnen muss! Soll das wirklich gelten?
Was Kimmich angeht, steht er natürlich ganz anders im Fokus als eine Alina Reh. Zudem ist er in einem Mannschaftssport aktiv, der trotz engem Körperkontakt sehr viele Sonderregeln für sich beansprucht/herausgeholt hat.
Zurück zu Alina Reh: es gab auf ihrem Instagram-Account nach der Mitteilung ihrer Herzmuskelentzündung insbesondere von einer Person wiederholt sehr aggressive Anfeindungen. Ich habe es so in Erinnerung, dass Thorwirth deshalb mit "don't feed the trolls" reagiert hat.
Und Alina Reh hat doch auch gar nicht verschwiegen, dass sie direkt nach der Impfung die Herzmuskelentzündung bekommen hat und das wurde ja auch in den Medien verbreitet.
Ich wüsste nicht, dass sie mehr tun sollte/müsste.