14.02.2021, 20:01
(28.01.2021, 20:31)aj_runner schrieb:Das war Bernd Heller, der langjährige ZDF Leichtathletik-Mann. Heller war für mich wirklich gut, auch wenn er natürlich kein Spezialist für jede Disziplin war (muss er auch nicht). Der 800m Kratochvilova WR war auch vollkommen unerwartet (und dazu war's ja auch nur ne minimale Verbesserung...).(28.01.2021, 02:01)dominikk85 schrieb: Artikel zum 70. Geburtstag von Jarmila KratochvilovaDer Sportreporter damals hat aber auch ewig lange gebraucht bis er gemerkt hatte, dass Jarmilla auf WR-Kurs liegt. Erinnert mich irgendwie an den Hallen-WR im VL der WM von Kipketer ('99?), als die Eurosport-Jogis völlig am Rennen vorbeikommentierten.
Jarmila Kratochvilova wird 70: Ein Weltrekord als Mahnmal
Viel erstaunlicher fand ich da Tim Hutchings (den ich sehr schätze) vor ein paar Tagen in Lievin als er bis zuletzt weder beim fabel WR von Gudaf Tsegay noch beim fast WR von Getnet Wale geschnallt hat was grade passiert.
Der "Eurosport-Jogi" (nur Dirk Thiele) hat spätestend ab der 400m-Zwischenzeit geschnallt dass hier grad erstaunlliches passiert und entsprechend kommentiert (dass ich mal Thiele verteidigen würde hätte ich auch kaum für möglich gehalten - hätte den Mann sehr häufig gerne...)