13.11.2020, 18:06
Mich wundert vor allem, dass er es überhaupt versucht! Er hat sich mal bei einer Übung den größten Teil des Bizeps abgerissen, der wird jetzt überwiegend von einer künstlichen Sehne (? so drückte er es mal aus, nicht hier im Video) gehalten. Da sind Überstreckungen und plötzliches Vorschnellen lassen eine "Schnapsidee" - ging aber noch mal gut, er hat sich nicht in den Fuß gepiekst…
Ich hätte gern sein Gesicht gesehen wenn eine echte Speerwerferin direkt neben ihm das Ding (mit dem korrekten Gewicht ) so an die 60 m geworfen hätte, ha! (Wahrscheinlich ähnlich wie lor-olli dreingeschaut hat, als eine Frau in der 48 kg Klasse 88kg vor seinen Augen gestoßen hat… 88Kg sind ein sehr gutes Stück vom WR weg, aus der Nähe betrachtet sieht es aber dennoch sehr eindrucksvoll aus!!!)
Ich hätte gern sein Gesicht gesehen wenn eine echte Speerwerferin direkt neben ihm das Ding (mit dem korrekten Gewicht ) so an die 60 m geworfen hätte, ha! (Wahrscheinlich ähnlich wie lor-olli dreingeschaut hat, als eine Frau in der 48 kg Klasse 88kg vor seinen Augen gestoßen hat… 88Kg sind ein sehr gutes Stück vom WR weg, aus der Nähe betrachtet sieht es aber dennoch sehr eindrucksvoll aus!!!)