27.08.2020, 12:25
(27.08.2020, 10:53)Sinafan schrieb: Lisa Mayer ist der Typ Germanistikstudentin, der früher zu Dutzenden neben mir im Seminar saß und unnütz uns Interessierten die Luft im Seminarraum wegatmete. Nett, aber warum eigentlich ein Studium? Sie postet ständig optimistischen Quatsch, kein noch so dummer Kalenderspruch ist vor ihrem Instagram sicher, zuletzt war sogar "Der kleine Prinz" dabei. Dass es da intellektuell ein bißchen länger dauert, um die Probleme zu erfassen und sich einen neuen Trainer zu suchen, wundert mich ehrlich gesagt nicht.Immer wieder toll, solch differenzierten Beiträge zu lesen! Da wir im Internet sind, sollte ich erwähnen, dass dies Sarkasmus war. (Kann man eigentlich alle Beiträge eines bestimmten Nutzers blocken?)
[...] Dass sie nach vier Jahren auf einen vierten Platz bei einer Hallen EM als Erfolg verweist und sich bei Harksen bedankt - nun ja, irgendeinen Quatsch muß man wohl sagen. [...] Dass sie das erst jetzt realisiert, wäre tragisch, wenn es nicht eher unfreiwillig komisch wäre.