26.06.2020, 19:34
Ich glaube die Kritik wäre deutlich geringer, wenn IG nicht vollmundig von Leuchtturmprojekt geredet worden wäre und dann nur eine trübe Funzel zu sehen ist. In der LEICHTATHLETIK wurde er dazu interviewt, aber richtig Butter bei den Fischer ist da auch nicht gekommen.
Nach wie vor ist mir unklar, warum man für die Läufe keine Coronatests macht. Ebenso finde ich es unmöglich, dass der BT über alle Startplätze bestimmt. Unflexibler geht es nicht mehr. Wie hier schon vorgeschlagen, hätte man einen Mix machen können, sodass man nicht nur auf das Wohlwollen des BT angewiesen ist. Wären Marc Tortell und Jens Mergenthaler letztes Jahr nominiert worden?
Um es klar zu sagen: Das ist keine DM - die richtige Bezeichnung wäre DLV-Gala!
Nach wie vor ist mir unklar, warum man für die Läufe keine Coronatests macht. Ebenso finde ich es unmöglich, dass der BT über alle Startplätze bestimmt. Unflexibler geht es nicht mehr. Wie hier schon vorgeschlagen, hätte man einen Mix machen können, sodass man nicht nur auf das Wohlwollen des BT angewiesen ist. Wären Marc Tortell und Jens Mergenthaler letztes Jahr nominiert worden?
Um es klar zu sagen: Das ist keine DM - die richtige Bezeichnung wäre DLV-Gala!