16.06.2020, 15:23
(16.06.2020, 12:58)sub4 schrieb: Richtig soDas nenne ich mal konsequent! Das Konzept des DLV ist so beschissen, da hoffe ich, dass noch mehr TOP Athleten wie Sie ein Zeichen setzen und es einfach boykotieren.
Anders merken die es ja nicht
Sie erarbeiten ein schlechtes Konzept und hoffen, dass ihre medienwirksamen Stars sich trotzdem für Sie den A*** aufreissen.
Wieder einmal schönes DLV-Bashing? Hast du dich mal intensiv mit den aktuellen Beschränkungen auseinandergesetzt? Da niemand in die Zukunft schauen kann, muss man die doch zugrunde legen, oder?
Das ist kein kleines Sportfest sondern die DM. Wer einmal in der Orga mitgearbeitet hat, weiß, was an Personal, Technik und Hintergrundaktivitäten dahinter steht. Es wurde versucht, den Athleten so früh wie möglich Planungssicherheit zu geben. Ob das gelungen ist, kann jeder selbst entscheiden. Das gilt natürlich auch für die Athleten bei der Teilnahme.
Ich habe letzte Woche wegen der Planung unseres Sportfestes mit jemandem aus dem Team des DLV telefoniert. Dort macht es sich definitiv niemand leicht. Erst einmal musste eine Genehmigung her (Land und Stadt), wenn noch Lockerungen kommen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass nachgebessert wird.