28.03.2020, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2020, 09:45 von longbottom.)
Wie schon erwähnt: Wenn der Fußball verschieben kann, warum sollen es dann die Leichtathletik und andere Sportarten nicht auch können? Klar benötigt das etwas Flexibilität, aber ich glaube, dass es prinzipiell machbar ist. Ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass, bei aller berechtigten Kritik am Gigantismus der Olympischen Spiele, sie, sofern es geht, Vorrang vor einer WM in den einzlenen Sportarten haben sollten. Es ist für viele Sportler die einzige Chance, sich mal der Weltöffentlichkeit wirklich zu präsentieren.
Mal eine Frage in die Runde: Wie viele hier haben 2019 die Weltmeisterschaften zum Beispiel im Ringen, Judo, Rudern, Modernen Fünfkampf, Kanu oder selbst Schwimmen oder Kunstturnen verfolgt? Und wie viele verfolgen diese Sportarten während die Olympischen Spiele laufen? Ich glaube, dass der Unterschied groß sein wird. Und in der allgemeinen Öffentlichkeit noch größer, denn wir sind immerhin noch ein Sportforum und damit interessenshalber generell noch dichter dran als der Großteil der Bevölkerung.
Mal eine Frage in die Runde: Wie viele hier haben 2019 die Weltmeisterschaften zum Beispiel im Ringen, Judo, Rudern, Modernen Fünfkampf, Kanu oder selbst Schwimmen oder Kunstturnen verfolgt? Und wie viele verfolgen diese Sportarten während die Olympischen Spiele laufen? Ich glaube, dass der Unterschied groß sein wird. Und in der allgemeinen Öffentlichkeit noch größer, denn wir sind immerhin noch ein Sportforum und damit interessenshalber generell noch dichter dran als der Großteil der Bevölkerung.