(26.03.2020, 12:34)Jonny schrieb: Also für Athleten wäre es wohl wichtig, wenn es dieses Jahr noch Wettkämpfe gibt, denn sonst drohen wohl Sponsoren Absprünge
https://www.flvw.de/news/detail/von-pauk...beschluss/
Vielleicht ergibt sich die Chance in diesem Jahr noch für Wettkämpfe. Ich nehme an, dass die Regierung alles einleiten wird, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln, auch eben die sportwirtschaftlichen Unterstützungen.
Die älteren und/oder kranken Zuschauer wie ich werden wohl zwangskaserniert. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass es uns sehr hart treffen kann, wenn wir nicht Folge leisten. Ich hatte mir 2016 einen Keuchhusten eingehandelt und weiß, was Luftnot bedeutet. Wir müssen alles tun, um unser Immunsystem entsprechend zu präparieren.
Es ist sehr wichtig, dass wir alle Vorgaben umsetzen. Wir haben keine Wahl!!! Man kann jetzt in dieser ungewissen Lage von der Regierung und auch von den Sportverbänden nicht verlangen, dass sie alle Entscheidungen richtig treffen werden. Hellseher ist keiner.
Das nur nebenbei: Ich wünsche und hoffe, dass die AuA in Zukunft offen für duale Karrieren und Renteneinzahlungen ... sind, damit sie nicht ganz "durch das Versorgungs-Netz fallen".
Gertrud