(08.03.2020, 08:35)Atanvarno schrieb: Das könnte knapp werden für Ostertrainingslager in Italien
Italien riegelt weite Teile des Nordens ab
Die Sperre gilt bis zum 3. April
Ich kann absolut nicht verstehen, wie man bei der jetzigen Lage auf internationalem Parkett an TL teilnehmen kann. Wir haben bisher noch eine geringe Krankheitsquote in der Hinsicht. Man ist vor allem in Hotels mit internationalem Publikum sehr gefährdet. Das ist keine Panikmache; es wäre einfach eine Sicherheitsmaßnahme, solche Veranstaltungen nicht durchzuführen.
Ich selbst meide jede Massenansammlung. Eine Infizierung wäre für mich der sichere Tod bei der momentanen Immunschwäche. Bei Kaufland und Aldi trage ich meistens einen Mundschutz oder ich halte Abstand. Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Keuchhusten eingefangen, der mich total geschwächt hat. Das ist sicherlich bei Aldi und Co passiert. Ich hatte Erstickungsanfälle in Todesnähe. Man kann sich solche Lungenbeeinträchtigungen nicht wirklich vorstellen. Seid alle sehr vorsichtig, kann ich nur raten!!! Das ist keine Panikmache, sondern erlebte Realität. Ich wünsche das Erlebnis keinem Athleten von uns.
Gertrud