28.02.2020, 20:38
(28.02.2020, 18:39)Robb schrieb: Der bekannte Denkfehler: Du denkst, weil er sich gegenüber der Halle letztes Jahr über 60m verbessert hat, ist er schneller geworden. Seine 100m PB stammt aber aus dem September 2019, sind also die 6.96 nur das Äquivalent zu den 10.73 draußen oder ist er nochmal schneller geworden? Die Verbesserung von 0,06s über die Hürden ist nun nix, womit man viele Punkte gut macht, vor allem, weil er eben nicht stabil wirkt über die Hürden. Und weiter als letztes Jahr ist er in der Halle auch nicht gesprungen. Du bist halt sehr gerne sehr optimistisch, aber so läuft das halt normalerweise nicht (außer bei Niklas, aber bei dem warst du immer sehr kritisch ).Robb, Wette: Bechmann haut diese Saison ne 100m PB raus?
Ich war bei Kauli kritisch? Von mir entstammt vor Jahren der Satz des Größten Talents der letzten 10 Jahre wenn ich mich nicht irre ;-)
(Auch wurde unter anderen aufgrund meiner Analysen vor Jahren ein eigener Kaul-Thread ins Leben gerufen )
Zum Thema Optimismus und Dackfield-Vorhersagen: Behrenbruch + Kaul haben international Gold errungen, Ituah und Bechmann 8000er im ersten Männerjahr, Hutterers 8000er etc.
Jetzt prophezeie ich halt Bechmanns 8350 Punkte sowie ne 100m PB