13.02.2020, 19:27
Bin mal gespannt was das alles kosten soll. Man hat dann 3 Sportanlagen. Dass ist dann komplett verzettelt und hat mit Leichtathletik nur noch ganz wenig zu tun. Zürich ist zwar nicht auf die Kohle angewiesen - aber die DL muss für die Zusatzanlagen beim Sechseläutenplatz sicher 1 Mio. Zusatzkosten aufwenden.
a) Letzigrund
b) Bahnhofshalle (Stabhochsprung)
c) Grosser Platz beim Bellevue (Sechseläutenplatz) Zusatzinstallation Weit und Hochsprung und eine 400 m Bahn, Kugelstossen alles temporär sowie sagen wir mal 15'000 Plätze optimalerweise überdeckt. Der Platz hat 16'000 m2 ich denke, dass die Bahn nur 6 Tracks haben wird.
Wie man das mit den Tickets macht ist mir schleierhaft. Ich würde ja nicht 180 CHF zählen für das Stadion und dann keinen Sitzplatz haben im Bellevue
a) Letzigrund
b) Bahnhofshalle (Stabhochsprung)
c) Grosser Platz beim Bellevue (Sechseläutenplatz) Zusatzinstallation Weit und Hochsprung und eine 400 m Bahn, Kugelstossen alles temporär sowie sagen wir mal 15'000 Plätze optimalerweise überdeckt. Der Platz hat 16'000 m2 ich denke, dass die Bahn nur 6 Tracks haben wird.
Wie man das mit den Tickets macht ist mir schleierhaft. Ich würde ja nicht 180 CHF zählen für das Stadion und dann keinen Sitzplatz haben im Bellevue