(23.02.2018, 16:24)goyago schrieb: "Und grundsätzlich ausschließen will ich Zeiten in Richtung 9:00 für die Zukunft schon mal gar nicht."
stammt von dir nachdem du deine anfangs noch klarerer formulierte Prognose editiert hattest.
Von wegen Falschbehauptung.
Dass ich eine andere Formulierung editiert habe ist eine Behauptung von dir, der ich entschieden widerspreche! Ich hätte eigentlich erwartet, nachdem ich dir an zwei Stellen mit Zitaten belegt habe, dass du mir Aussagen unterstellst, die ich nicht gemacht habe, dass du dich mal entschuldigst. Stattdessen dann mit so einer Behauptung um die Ecke zu kommen, ist ein absolutes Armutszeugnis
(23.02.2018, 16:24)goyago schrieb: Florain Orth monierte hier neulich, dass den Athleten kein Respekt gegenübergebracht wird.Damit meinte er u.a., dass ein Theoretiker wie du hier schreibt 13:20 über 5000 mkönne man selbst mit einem Bierbauch laufen weil das Rono angeblich konnte was für ein Ammenmärchen..Diese Art der Wertschätzung ist bei den Leuten die um die 13:20 gelaufen sind übrigens hervorragend angekommen.
Florian hat meine E-Mailadresse, er darf mir gerne persönlich erklären, was an den Aussagen zu Rono falsch und nicht belegt war. Und wieder verallgemeinerst du eine meiner Aussagen sinnentstellend. Ich habe sicherlich nicht behauptet, dass "man" mit Bierbauch 13:20 laufen kann, sondern nur, dass das Rono gelungen ist, und Zeichen seines einzigartigen Talents war.
---edit
Ich gehöre sicherlich zu den Nutzern dieses Forums, die fast immer auf Seiten der Athleten stehen und sich u.a. immer wieder bspw. bei Nominierungsentscheidungen kritisch zum DLV und auf die Seite der Athleten stellen. Die Unterstellung, dass ich Athleten nicht wertschätzen würde, nehme ich persönlich übel!
---end edit
Wenn du nur mit Übertreibungen, Verzerrungen und Strohmännern argumentieren kannst, solltest du dich wirklich besser löschen lassen!
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)