So sehr ich mich über die Leistungen freue, aber das Wort Sprungschanze ist immer etwas im Hinterkopf. Hoffentlich können sie die Weiten nutzen um in die großen Meetings zu kommen. Wäre im Hinblick auf die EM sehr wertvoll.
So sehr ich mich über die Leistungen freue, aber das Wort Sprungschanze ist immer etwas im Hinterkopf. Hoffentlich können sie die Weiten nutzen um in die großen Meetings zu kommen. Wäre im Hinblick auf die EM sehr wertvoll.
Das ist wie mit den 100m Zeiten, sie laufen und springen ja schon seit vielen Jahren in Weinheim, aber so schnell und weit wie momentan gings früher nicht.
Das sollte für C. Reif auch so kein Problem zu sein. Seine Erfolge sind groß genug.
Das sollte für C. Reif auch so kein Problem zu sein. Seine Erfolge sind groß genug.
Ging eher in Richtung Bauschke, Malkus, Mihambo und Konsorten. Dass ein Reif als ehemaliger Europameister da keine Probleme hat ist mir schon klar.