31.03.2015, 20:24
Die vierte Dame ist Christina Kupprion, die 2013 bei der DM in Ulm 3. über 400mH wurde. Sie trainiert meines Wissens aber nicht mehr leistungsorientiert.
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engargierter Fans
|
31.03.2015, 20:24
Die vierte Dame ist Christina Kupprion, die 2013 bei der DM in Ulm 3. über 400mH wurde. Sie trainiert meines Wissens aber nicht mehr leistungsorientiert.
Danke, das liebe ich an diesem Forum, irgendjemand weiß immer eine Antwort.
Valar aus is. Zitat:la.de schrieb in den flashnews vergleiche dazu die Aussage von daily nation, wo es so klingt, als habe David Rudisha aus freien Stücken auf die Staffel verzichtet. Zitat:Record-holder Rudisha opts out of World Relays
11.04.2015, 16:19
Aus dem gleichen Artikel:
Zitat:Olympics champion and world 800m record-holder David Rudisha has requested to be exempted from the World Relay Championships when the national team is named on Friday. Eindeutiger geht's wohl kaum. Die Original-Meldung, auf die sich la.de bezieht, ist von eme (Alfons Juck). Dem passieren solche Fehler eigentlich nicht, d.h. ich gehe mal wieder von einem Übersetzungsfehler aus. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
16.04.2015, 18:46
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Abele einen WR über 1.500m aufgestellt hat.
la.de schrieb:Ebenso stark: 15,54 Meter im Kugelstoßen und 2:35,64 Minuten über 1.500 Meter.
Lesen die bei LA.de eigentlich ihre Texte noch mal durch:
Zitat:Mit einer vielversprechenden Bestzeit von 2:25:08 Stunden war sie nach Hannover gereist. Zwar kam Souad Ait Salem am Sonntag nicht ganz an diese Marke heran, dafür war sie um fast sechs Minuten schneller als bei ihrem Sieg im Vorjahr (2:33:09 h). Zum Streckenrekord der Ukrainerin Olena Burkovksa (2:07:07 h) aus dem Jahr 2013 fehlten nur 14 Sekunden. Diesen verpasste die Sportlehrerin aus Algerien aufgrund einer schwächeren zweiten Rennhälfte
19.04.2015, 19:43
01.05.2015, 19:21
Zitat:Bekannt für schrille Outfits, ist sich Ariane Friedrich sicher, dass die internationale Wettkampf-Linie von Nike wieder gut aussehen wird, wenn sie zum ersten Höhenflug ansetzt.Quelle Für eine derart plumpe Einbindung des Sponsors in den Artikel sollte sich die Verantwortliche (ich will mal annehmen, dass es die Autorin und nicht die Athletin war) in die Ecke stellen und schämen. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Noch ein 21m-Stoßer !?
aus den la.de-News : Zitat:David Storl: Von Doha nach Halle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |