Ich hoffe, dass das mal ein wirkliches Kracherfinale über 200m gibt.
Ich bin auch enorm froh über Sophia Junk. Endlich eine Athletin, die beides kann und beides läuft. Und die Frauenstaffel hat frisches Blut bitter nötig, wenn die älteren Jahrgänge abtreten. Bei den nächsten Spielen sind Haase und Burghardt Mitte 30.
Auch der späte Durchbruch von Sina Mayer und vor allem ihre stabilen Leistungen ist natürlich sehr erfreulich. Trotzdem müssten mal Jüngere ran. Die Jahrgänge 2000 bis 2002 sind offenbar ein Totalausfall für die 100m, falls nicht Louise Wieland nochmal die Kurve kriegt.
Da riegt man fast schon schlechte Laune...aber immerhin rechtzeitig abgemeldet (das schafft auch nicht jede, man muss zB nur ans andere Ende des Staffelholzes schauen) und Daria Peter scheidet nicht wegen 1/1000 aus
(03.08.2025, 15:26)scouver schrieb: Junk (23.07 bei +1,2) gegen Lückenkemper (22.94 bei +2,5) könnte ein enges Duell im Finale geben
Ich sehe da ein Triell
ich sehe da ein zurückziehen von Lückenkemper, wenn ich das richtig interpretiere
Gina geht mir mit ihrem 100m Fokus auf die Nerven. Statt das zu machen, was sie als 19jährige brillant konnte und wo ihr schwacher Start weniger ins Gewicht fällt, verbeißt sie sich in diese dummen 100m und macht da seit 8 Jahren keine Fortschritte. Stattdessen gaslightet sie sich selbst: sie habe ja so viel gelernt über den Sprint ...
Joa. Sieht man halt nicht bei den Zeiten. Ach ja, die Zehnerschnitte über die Saison sind soviel besser geworden.
Lol. Da ist mir Christina Honsel lieber, die springt das Jahr über mittelmäßig, aber hoch, wenn's drauf ankommt.
(03.08.2025, 15:43)TranceNation 2k14 schrieb: Da riegt man fast schon schlechte Laune...aber immerhin rechtzeitig abgemeldet (das schafft auch nicht jede, man muss zB nur ans andere Ende des Staffelholzes schauen) und Daria Peter scheidet nicht wegen 1/1000 aus
Hat sich Lückenkemper verletzt? Wenn nicht ist das ein echtes Armutszeugnis. Wer verzichtet denn freiwillig auf eine deutsche Meisterschaft über 200 Meter.
Zeigt auch, wie bei manchen Herrschaften die Wertigkeit der DM ist......
Gina geht mir mit ihrem 100m Fokus auf die Nerven. Statt das zu machen, was sie als 19jährige brillant konnte und wo ihr schwacher Start weniger ins Gewicht fällt, verbeißt sie sich in diese dummen 100m und macht da seit 8 Jahren keine Fortschritte. Stattdessen gaslightet sie sich selbst: sie habe ja so viel gelernt über den Sprint ...
Joa. Sieht man halt nicht bei den Zeiten. Ach ja, die Zehnerschnitte über die Saison sind soviel besser geworden.
Lol. Da ist mir Christina Honsel lieber, die springt das Jahr über mittelmäßig, aber hoch, wenn's drauf ankommt.
Ohne eine schnelle Gina, als es drauf ankam, hätte Deutschland zwei EM-Titel, eine WM-Medaille und eine Olympiamedaille weniger.