Gestern, 12:45
Die Direktnorm für Tokio ist nicht außer Reichweite für Fischer-Breiholz. Ganz stark.
U16/U23-DM - Ulm, 04.-06.07.
|
Die Direktnorm für Tokio ist nicht außer Reichweite für Fischer-Breiholz. Ganz stark.
400mH - Owe Fischer-Breiholz 48,76s
![]()
Gestern, 12:53
(Gestern, 12:45)longbottom schrieb: Die Direktnorm für Tokio ist nicht außer Reichweite für Fischer-Breiholz. Ganz stark. Mein persönlicher Favorit in dieser Saison außerhalb des Mehrkampfs ![]() Hat sein sehr konstantes Niveau von Beginn der Saison an jetzt nochmal gesteigert. Bin gespannt auf die EM. Vielleicht hast Du Recht mit der Direktnorm, wenn er richtig gefordert wird.
Gestern, 12:58
(Gestern, 12:53)kallinator schrieb:(Gestern, 12:45)longbottom schrieb: Die Direktnorm für Tokio ist nicht außer Reichweite für Fischer-Breiholz. Ganz stark. Falls nicht hat er vermutlich aber sehr gute Chancen über die Rangliste. Wirklich erfreuliche Entwicklung von ihm.
Gestern, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 13:06 von kallinator.)
Pia Meßing mit 3 von 3 Würfen über 50 Meter und Bestleistung von 53.50. Das finde ich sehr stark! Ich würde ihr die 1,5 Meter mehr jetzt sehr gönnen, um aus der Comeback Saison wenigstens auf Umwegen noch etwas zu machen.
Mirja Lukas jetzt mit 57.85. Na immerhin einmal ein Lebenszeichen!
Gestern, 13:06
Was ist das für ne bescheidene Regie? Im Stabhochsprung laufen die entscheidenden Sprünge, aber wir sehen Kugelstoßen.
Gestern, 13:11
Sandrina Sprengel mit 6.38. Vielleicht kann sie ja auch noch eine 6.50 raushauen und ebenfalls auf Umwegen in Bergen starten
![]()
Gestern, 13:23
Gestern, 13:25
Zumindest scheint sie wieder fit zu sein. Das ist ja erstmal das Wichtigste.
Gestern, 13:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |