21.02.2025, 16:18
(21.02.2025, 08:26)vedo schrieb:(21.02.2025, 01:44)h3inz_h4rtm4nn schrieb: Was soll der Blödsinn, hier eine Britin und eine Schweizerin aufzulisten?
Come on, den Beitrag hast du echt nicht kapiert? Noch vor den zwei Genannten steht eine Läuferin, die vor 30 Jahren ihren letzten Wettkampf bestritten hat, war doch echt nicht so schwer..
Warum so aufbrausend? "Kapiert" habe ich alles. Die Frage nach dem Sinn und der Sinnhaftigkeit stellt sich mir nur, da ich Reichtathletiks Ausführungen nicht als Diffamierung einer Athletin wahrgenommen habe, sondern vielmehr als eine allgemeine Kritik daran, wie schade es ist, dass das Mittelstrecken-Niveau bei der Hallen-DM nicht besonders hoch ist. Dieses Jahr ist da leider auch kein Einzelfall. Nach wie vor stellt sich mir die Frage, ob sich der Verband mit den Gründen von Karriereenden oder den Ursachen von Verletzungen überhaupt auseinandersetzt und da etwas zu optimieren versucht. Das Personal, welches sich damit beschäftigen könnte, wäre zur Genüge vorhanden. Aber darum soll es heute hier nicht gehen...
Ich wünsche allen Athletinnen und Athleten viel Erfolg in Dortmund und freue mich auf die Übertragung der DM!