19.02.2015, 21:56
(19.02.2015, 21:24)MZPTLK schrieb:He ihr Spürnasen, legt euren Streit beiseite. Ihr habt euch in Verdächtigungen und Statistiken völlig verrannt. Kramt nicht weiter irgend welche Listen als Beweis und Gegenbeweis heraus.(19.02.2015, 21:08)Robb schrieb: Genau da liegt DEINE Trickserei, es haben eben nicht alle Athleten in der WBL versucht, in höherem Alter noch schnell zu laufen.Immer noch nicht verstanden.
1. Bleib im System Collins.
2. Bleib im System Senioren-WBL aller Zeiten.
Voila!
Der Schuh liegt ganz woanders!

Kim Collins hat das für unmöglich gehaltene Gesetz des altersgemäßen Verfalls und der damit verbundenen Leistungseinbußen durchbrochen!
Wie? Wieso? Wo liegt das Geheimnis? Ich verrate es euch.
Die treibende Kraft
Kim C. bekam an seinem 18. Geburtstag ein Buch geschenkt, dessen Inhalt Lebensanweisungen enthält, die ihn seit dem auf seinem Lebenswege begleiten und nach dessen Regeln er lebt.
Trainieren tut außerdem und verschließt sich nicht neuesten Erkenntnissen der Sportwissenschaft.
Wenn Kim diese Lebensphilosophie konsequent weiter betreibt, so wird er in Zukunft alle Altersklassenrekorde im Sprint brechen.

Ich mache es kurz, damit die Spannung nicht überstrapaziert wird.
Prentice Mulford: Unfug des Lebens und Sterbens,
Fischer TB ISBN 3-596-21890-X
Meine Empfehlung!
Ein gesunder Ratgeber für alle Lebenslagen, im Sinne von „der Geist beherrscht die Materie“.

Nun, macht euch sofort ran.
Wer zu spät kommt, den bestraft doch das Leben!
deca