28.08.2024, 22:20
(28.08.2024, 20:49)runner5000 schrieb:(28.08.2024, 19:16)menarfin schrieb:Hinzu kommt bei ihm aber vor allem - und das ist auch ein entscheidender öffentlicher Kritikpunkt am Forum -, dass er ständig ohne Faktencheck irgendwelchen Blödsinn herausposaunt und einfach Unwahrheiten verbreitet.Zitat:Und solche Menschen wie Delta gibt es im anonymisierten Internet leider zu Häufe und auch das ist ein großes Problem unserer Geselllschaft.Ohne jetzt die Positionen von Delta in irgendeiner Form zu teilen kann ich jetzt nicht wirklich sehen dass er gross persoenlich argumentiert. Er hat oft und gerne die schweizer Brille auf, das kann er aber auch gerne tun. Er vertritt vielleicht auch manchmal spezielle Ansichten, aber das ist jetzt alles nichts was nicht in ein Diskussionsforum gehört.
Willkommen in der Realität... das kommt ständig und überall vor. Auch ich mache nicht wegen jedem Mist den ich von mir gebe jedesmal eine vollständige Recherche. Dazu reicht meine Zeit nicht. Das jetzt ausgerechnet einem Forum (bzw in dem Fall sogar nur einem einzelnen Foristen) vorzuwerfen ist... absurd. Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen. Das kann mit Fakten untermauert werden, aber es sind in erster Linie Meinungen über die wir hier reden.