Leider sind einige deutsche Starter doch etwas unter ihrer Leistung geblieben. Das gilt leider für Port mit dem Hammer und Freund im Dreisprung. Auch beide männliche 100m Läufer waren nicht gut.
Dagegen hat mir Stöber über 800m gefallen, auch wenn er etwas früher hätte sprinten sollen.
(27.08.2024, 18:53)Astra schrieb: Leider sind einige deutsche Starter doch etwas unter ihrer Leistung geblieben. Das gilt leider für Port mit dem Hammer und Freund im Dreisprung. Auch beide männliche 100m Läufer waren nicht gut.
Dagegen hat mir Stöber über 800m gefallen, auch wenn er etwas früher hätte sprinten sollen.
Man darf auch nicht vergessen, dass alle vor vier Wochen ihren Peak zur DM hatten. Da ist es nicht so einfach dann zur WM nochmals eine Schüppe draufzulegen.
(27.08.2024, 18:53)Astra schrieb: Leider sind einige deutsche Starter doch etwas unter ihrer Leistung geblieben. Das gilt leider für Port mit dem Hammer und Freund im Dreisprung. Auch beide männliche 100m Läufer waren nicht gut.
Man darf auch nicht vergessen, dass alle vor vier Wochen ihren Peak zur DM hatten. Da ist es nicht so einfach dann zur WM nochmals eine Schüppe draufzulegen.
(27.08.2024, 18:46)runner5000 schrieb: Und die DM waren Trials, also 3. Platz = raus
Deshalb meine Frage, ob das wirklich sinnvoll ist. Werden wir in ein paar Minuten sehen!
Zumindest Marie mit einer starken PB. Durch den Ausfall von Jepkemoi hätte Sie da sogar noch etwas relaxen können auf der Zielgeraden, da war viel Luft zu Platz 5.