Ich wette, dass dieser Thread der absolute Klick-Rekordhalter werden wird!
Das Ding geht ab wie 'ne Rakete!
Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da
|
Ich wette, dass dieser Thread der absolute Klick-Rekordhalter werden wird!
19.01.2015, 16:36
(19.01.2015, 12:05)lor-olli schrieb: Wenn es nach mir als Mod. ginge, würde ich threads wie diesen sofort sperren Mein Hoffnung ist, wenn wir den Kinderspielplatz hier offen lassen, kann in anderen Threads vielleicht normal diskutiert werden... There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
19.01.2015, 17:00
Zitat:W. KronhardHmmh, Herr Kron, ähhh, Herr W. Kronhard, es gibt also sooo einen Videofilm, der ganz genau den Sitz der Seele zeigt. Ich nehme an, sie (die Seele) befindet sich irgendwo im inneren Körperbereich des Sportlers /der Sportlerin. Da muss aber der Kameramann /die Kamerafrau erst mal mit 'ner Kamera hinkommen. Gut, es gibt bekanntlich genügend Ein- und Ausgänge. Was mich aber interessiert (als Videofilmer), ist folgendes : Im medizinischen Bereich gibt es ja diese Glasfaserkabel (mit Beleuchtung und 'Kameraauge'). Kann man da einfach sowas nehmen und Aufnahmen machen ? Ich meine, wegen der Gefahr, dass man als med. Laie zufällig irgendein Organ beschädigt. Was dann ? Könnten Sie mir denn ungefähr diesen Ort beschreiben, damit ich vielleicht mit Genehmigung auch diese Seele filmen kann ? Die muss doch nach meiner besch. Kenntnis bei jedem Menschen an der gleichen Stelle sein. Ich bedanke mich hiermit schon mal für die Hilfe aus einer besissenensituation. Heinz Engels, Mainz
19.01.2015, 17:15
(19.01.2015, 16:08)MZPTLK schrieb: Ich wette, dass dieser Thread der absolute Klick-Rekordhalter werden wird!Daran dürften sicherlich 4 weitere Personenn ihren hohen Anteil haben. Ich hätte da auch noch was im Kessel, sollte euch der Atem ausgehen. Aber bitte nicht "Siegestrunken" alle anderen Threads darüber vernachlässigen. Ich muss jetzt den Hund füttern. deca
19.01.2015, 20:04
(19.01.2015, 14:35)Halloo schrieb: Herr Kronhard, das Thema dieses Threats lautet "Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da". Im alten Forum nannten Sie sich so. Sie ritten mit ihren teils aberwitzigen Behauptungen auf einer vollkommen abgehobenen und unwirklichen Welle, fühlten sich häufig beleidigt und teilten beleidigend aus.Welche alte Richtung? Ich bin erst gestern angetanzt. Bitte zur Sache schreiben. Alles gut!!!!!
20.01.2015, 09:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2015, 09:14 von W. Kronhard.)
Halloo
(19.01.2015, 14:04)W. Kronhard schrieb: HallooFalsch verstanden. Ich habe meine Aufgaben immer korrekt gemacht, niemandem empfohlen eine medizinische Behandlung abzusagen. Manche haben es doch auf eigenes Risiko gemacht. Dar Grund dafür war eine große Studie über Chemotherapie von 2007. Das Schlussergebnis dieser Studie lautete: Erfolgsquote um die 2 %, und das nach höllischen Qualen der Betroffenen. Ein Zufallsgenerator spuckt mehr aus. Noch mit Abkassiererei. Deswegen habe ich immer gesagt: Die 2 % haben trotz Chemo überlebt. Wenn ein Patient nach einer Behandlung gesund bleibt, kann der Arzt auch nichts dafür. Krebs ist eine Funktionsstörung im energetischen Bereich, also eine Lichtelektrische Störung nach der Quantenphysik. Meine Patienten, Quantenphysiker, haben meine Erklärung sofort verstanden. Alleine die Herangehensweise an das Problem ist falsch. Der Mensch ist an erster Stelle ein elektrisches Wesen, was nichts neues für die Russische Medizin ist. Die wichtigsten Prozesse im Körper werden so gesteuert. Daher sollte schon längst ein Umdenken stattfinden. Alle chemischen Prozesse im Körper sind den Licht-elektrischen untergeordnet. Aus dieser Sicht behandelt man Krebs wie ein Chemiker, der Kurzschluss in der Leitung mit Salzsäure reparieren versucht. Wird aber fleissig weiter gemacht. Warum? Geldfrage. Resümee: Niemand kann Niemandem Krebswegheilen, Aber jeder kann es selber tun, wenn er Weiss wie und die Umstellung auch schafft. Unglaublich schwere Selbstarbeit an sich selbst.
20.01.2015, 09:16
(20.01.2015, 09:03)W. Kronhard schrieb: HallooKomische Studie Herr Kronhard. Die gängige Krebsbehandlung trotz immer größerer Erfolge (als Heiler) zu verteufeln ist gefährlich und könnte bewirken, dass Betroffene die Selbstbehandlung, vielleicht mit ihren "Tips" und ihrer Hilfe, mit verheerendem Ausgang versuchen. Wir sollten dieses Thema aber vielleicht besser nicht mehr behandelt, da das hier als ein Kinderspielplatz angesehen wird. Selbst wenn es dem Mod. nicht gefällt, kann ich kein Verständnis dafür aufbringen. Ich meine, dass die Forenregeln eingehalten wurden, und da sollte sich der Mod. mit Rotschrift besser raushalten,auch wenn ihm einige User nicht passen. (20.01.2015, 10:34)Halloo schrieb: Komische Studie Herr Kronhard. G. Morgan, R. Ward, M. Barton: The contribution of cytotoxic chemotherapy to 5-year survival in adult malignancies. Clin Oncol (R Coll Radiol). 2004 Dec; 16(8): S. 549–60. Zitat:Die Wirksamkeit einer Chemotherapie hängt sehr stark von der Art des Tumors und seinem Stadium ab. Während es sehr viele Studien zu der Wirkung spezifischer Zytostatika auf entsprechende Tumorarten gibt, existiert bisher lediglich eine einzige Metastudie, welche den Nutzen der Chemotherapie bei allen Krebsfällen untersucht. Laut ihr wird der Gesamtbeitrag adjuvant angewandter zytotoxischer Chemotherapien zur Fünf-Jahres-Überlebensrate bei Erwachsenen auf 2,3 Prozent in Australien und 2,1 Prozent in den USA geschätzt. Die Studie bestätigt jedoch auch, dass bei bestimmten Krebsarten wie z. B. Hodenkrebs, Hodgkin-Lymphomen oder Zervixkarzinomen eine adjuvant angewandte Chemotherapie eine um 10 bis 40 Prozent bessere Prognose bringt.Quelle There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Lieben Dank für die Unterstützung lieber Moderator.
Ich schreibe immer nur aus meinem Gedächtnis. Jeder ist für sein Handeln selbest verantwortlich, dann funktionieren auch die falschen Ratschläge nicht. Somit ist das Thema auch für mich beendet. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |