19.01.2015, 12:05
(19.01.2015, 11:14)W. Kronhard schrieb: … Zitat lor-olli…
Das ist auch beleidigend, wenn man den Klarstellungsbericht als "Jahrmarkt der Eitelkeiten" bezeichnet.
Es war überhaupt nicht als Beleidigung gemeint! Zum einen mit einem Augenzwinkern versehen (sollte allgemeinverständlich sein), zum anderen liegen mir Beleidigungen absolut fern, drittens plädiere ich lediglich dafür, themenfremde Aspekte eines Beitrages auf die notwendige Kürze zu beschränken.
Wenn es nach mir als Mod. ginge, würde ich threads wie diesen sofort sperren - hier sollte es, und da sind wir uns hoffentlich einig, um Leichtathletik in all seinen Facetten gehen. Seine persönliche Abneigung in Form eines threads zu präsentieren, geht unter das Niveau welches ich für wünschenswert halte. Widersprechen oder Ignorieren sind normalerweise meine Reaktionen, allerdings sehe ich bei Nichteingreifen der "Mods", hier die Gefahr, dass wir das bisher sehr angenehme Forum definitiv verschlechtern!
Der "Jahrmarkt der Eitelkeiten" ist ein Titelzitat eines viktorianischen Schriftstellers (William Makepeace Thackeray) der ein sezierendes Bild seiner Zeit in einen brillianten Roman verpackt, er hält seinen Landsleuten einen ironischen Spiegel vor - vielleicht habe ich einfach zu viel vorausgesetzt?
– ich für meinen Teil werde in diesem thread nicht mehr schreiben –