Leichtathletikforum.com
Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Druckversion

+- Leichtathletikforum.com (https://leichtathletikforum.com)
+-- Forum: Off-Topic (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Plauderecke (https://leichtathletikforum.com/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da (/showthread.php?tid=737)

Seiten: 1 2 3 4 5

Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Hellmuth K l i m m e r - 18.01.2015

Nun schreibt er wieder ... über sein "Wissen aus der Zukunft". Bald wohl auch über den Sitz der Seele, die Gründe von Krebserkrankungen, nämlich nur bei nicht-egoistischen Menschen!, die Bedeutung der Leber ...Thumb_down
 ---> s. W. Kronhard

H. Klimmer / sen. 

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Robb - 18.01.2015

Wenn du jetzt anfängst, vor jedem User zu warnen, der dir nicht passt, wirds lustig hier. Vielleicht solltest du Diskusmann fragen, ob er ein System einrichten würde, bei dem neue User nur nach persönlicher Klimmer-Freigabe inklusive Klarnamencheck freigeschalten werden?

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - MZPTLK - 18.01.2015

Hellmuth wie er leibt und lebt! Big Grin

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Atanvarno - 18.01.2015

Ich denke, die meisten User hier sind intelligent genug, dass sie Beiträge Wlads auch ohne deine Warnungen einordnen können.

Wlad gibt, wenn er sich zu sportlichen Themen äußert, immer wieder interessante Denkanstöße, auch seine Beiträge zur Ernährung fand ich interessant. Den Rest kann ich filtern.
Du kannst, wenn er deiner Meinung nach Quatsch schreibt, diesen auch gerne kritisieren/kommentieren. Aber hier einen User von vornherein mit einem Thumb_down zu empfangen, ohne dass er den geringsten Anlass gegeben hat, finde ich ziemlich daneben.

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Gertrud - 18.01.2015

(18.01.2015, 23:08)Atanvarno schrieb: Ich denke, die meisten User hier sind intelligent genug, dass sie Beiträge Wlads auch ohne deine Warnungen einordnen können.

Wlad gibt, wenn er sich zu sportlichen Themen äußert, immer wieder interessante Denkanstöße, auch seine Beiträge zur Ernährung fand ich interessant. Den Rest kann ich filtern.
Du kannst, wenn er deiner Meinung nach Quatsch schreibt, diesen auch gerne kritisieren/kommentieren. Aber hier einen User von vornherein mit einem Thumb_down zu empfangen, ohne dass er den geringsten Anlass gegeben hat, finde ich ziemlich daneben.

Wlad ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut; also ganz so daneben kann er nicht sein. Man muss doch nicht immer mit ihm einer Meinung sein.  

Gertrud

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 18.01.2015

Liebe Gertrud,

ich bin auch noch auf meine staatliche Russische Anerkennung als Heiler seit Mai 1990 mit Zulassung in den Kliniken stolz. Übrigens nach mir gab es auch andere in Europa anerkannte Naturtalente. Das so, nur der Wahrheit entsprechend. Von dieser Kraft haben schon einige bekannte Sportler profitiert. Nicht alle haben Mut es zuzugeben, was auch legitim ist. 

Liebe Mitmenschen, bitte, es ist keine Werbung, ich praktiziere nicht mehr. 
Und Verkauf meines Buches habe ich gestoppt, damit es Status einer Seltenheit hat.
Wem dieser Fakt die Vorstellungskraft überfordert, der soll einfach abschalten und RTL-Tee trinken. 
Keine Sorge ich werde nur zur Sache schreiben. Verspreche Menschen, die ich überfordere, in Ruhe zu lassen, oder zu ignorieren. 
In diesem Forum schaffen wir alles zu verstehen, nur ich kann nicht alles von meinem Wissen offen schreiben, bitte um Verständnis. Manchmal werde ich eventuell Fragen stellen, ohne die nachher zu beantworten.
Somit haben wir alles im Voraus geklärt. Na dann! Fahne

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Gertrud - 19.01.2015

(18.01.2015, 23:33)W. Kronhard schrieb: Liebe Gertrud,

ich bin auch noch auf meine staatliche Russische Anerkennung als Heiler seit Mai 1990 mit Zulassung in den Kliniken stolz. Übrigens nach mir gab es auch andere in Europa anerkannte Naturtalente. Das so, nur der Wahrheit entsprechend. Von dieser Kraft haben schon einige bekannte Sportler profitiert. Nicht alle haben Mut es zuzugeben, was auch legitim ist. 

Liebe Mitmenschen, bitte, es ist keine Werbung, ich praktiziere nicht mehr. 
Und Verkauf meines Buches habe ich gestoppt, damit es Status einer Seltenheit hat.
Wem dieser Fakt die Vorstellungskraft überfordert, der soll einfach abschalten und RTL-Tee trinken. 
Keine Sorge ich werde nur zur Sache schreiben. Verspreche Menschen, die ich überfordere, in Ruhe zu lassen, oder zu ignorieren. 
In diesem Forum schaffen wir alles zu verstehen, nur ich kann nicht alles von meinem Wissen offen schreiben, bitte um Verständnis. Manchmal werde ich eventuell Fragen stellen, ohne die nachher zu beantworten.
Somit haben wir alles im Voraus geklärt. Na dann! Fahne

Es hat den Anschein, dass du an deiner deutschen Satzstellung und Senkung der Fehlerquote gearbeitet hast. Thumb_up 

Gertrud

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015

(19.01.2015, 08:07)Gertrud schrieb: Es hat den Anschein, dass du an deiner deutschen Satzstellung und Senkung der Fehlerquote gearbeitet hast. Thumb_up

Danke Gertrud,
Gleichfalls.:danke:

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - W. Kronhard - 19.01.2015

(18.01.2015, 23:08) Atanvarno schrieb: Ich denke, die meisten User hier sind intelligent genug, dass sie Beiträge Wlads auch ohne deine Warnungen einordnen können.

Danke Mod.!!!

Es ist schon ein Fortschritt zu sehen. Im alten Forum wurde ich damals gleich mit Wow, wow, wow angebellt. Nichts bleibt für immer konstant.Cool

RE: Vorsicht! Wladimir Kron ist wieder da - Halloo - 19.01.2015

(18.01.2015, 23:11)Gertrud schrieb: Wlad ist Diplom-Sportlehrer und Physiotherapeut; also ganz so daneben kann er nicht sein. Man muss doch nicht immer mit ihm einer Meinung sein.  

Gertrud

Nicht nur ein Physiotheapeut, sondern der (selbsternannte) Weltbeste dieser Zunft, obwohl ihn eigentlich kaum jemand kennt.  Big Grin

Klar, man muss nicht immer die Meinung anderer teilen. Wenn aber ein "Heiler" angibt, auch Krebs heilen zu können, dann kann man nur den Kopf schütteln und warnen. Hellmuth wird eine sehr persönliche Meinung dazu haben. Auch die Angaben von Wlad, dass es weltbekannt als Heiler sei, und Prominenzen aus Übersee mit Privatflugzeugen zu ihm in die Praxis kamen (lt. Presse eine kleines Zimmer), dürfte nicht der Realität entsprechen. Warum sollte man das nicht hier erwähnen dürfen? Natürlich kann sich jeder eine eigene Meinung über einen Fantasten bilden. Dass er ein extremer Fantast ist, dürfte unbestreitbar sein.
Wenn er beim sportlichen Thema bleibt, ist er wohl mit einigen Anregungen zu beachten.