19.01.2023, 15:31
(19.01.2023, 14:54)Gertrud schrieb:Es gibt seit geraumer Zeit eine kleine Hand voll Personen, die jede rechtliche Gelegenheit suchen, um insbesondere Verbände und engagierte Einzelpersonen so sehr zu nerven, dass sie frustriert das Handtuch werfen. Personen, die gerne bestimmen wollen wo es lang geht, aber selbst keine Verantwortung übernehmen wollen und wenig überraschend zum Teil wirtchaftliche Interessen daran haben(05.01.2023, 15:52)MErunsThis schrieb: Jetzt ist sie weg, Schande
Da kann ich nur zustimmen und absolut denjenigen nicht verstehen, dem eine so tolle Datenbank "ein Dorn im Auge" war.
Dann müsste man konsequenterweise alle Wettkampflisten mit Verein und Geburtsjahrgang ... verbieten. Ich möchte nur wissen, aus welcher Ecke das Verbot kommt. So sägt man sich meiner Meinung nach selbst den Ast ab, auf dem man sitzt - einfach unglaublich! Wenn einer eine so präzise Arbeit mit der Datenbank geliefert hat, sollte man ihm den roten Teppich ausrollen. Deutschland schädigt sich auf vielen Gebieten selbst immer mehr. Wir sollten im Sinne der Leistung viel egozentrischer werden - Germany first!!!
Gertrud