10.07.2021, 21:55
Die Teile haben was vonm Baby-Stramplern. Die wirken einfach nur geschmacklos.
Nationaltrikots
|
10.07.2021, 21:55
Die Teile haben was vonm Baby-Stramplern. Die wirken einfach nur geschmacklos.
11.07.2021, 08:12
(10.07.2021, 21:05)Delta schrieb: Bei Nike gibt es keine Designer bestenfalls farbenblinde die dort „designen“ sah man super im Tennis der letzten 3 Jahre. Jetzt hat auch Addidas den Armee Camouflage Look entdeckt. Z.b Dafne Schippers sieht darin ganz übel aus.Eben. Den Brustring hatte sonst fast niemand. Das war sogar auf kleinen S-W-Fernsehern relativ gut zu erkennen. Warum man den loswerden wollte, verstehe ich eigentlich nicht. Vielleicht weil bei den heutigen bauchfreien Tops der Damen der Brustring meistens fast von der Startnummer verdeckt wäre. Andererseits soll das rote "GERMANY" ja anscheinend an den Ring erinnern. Abe selbst die weißen mit gelben Trägern waren noch Gold gegen diesen Entwurf.
Ich denke eines der Probleme bei der mangelnden Individualisierung der Nationaltrikots ist schlicht die Tatsache, dass man sich mit Nike an der Stelle von einem Sponsor/Lieferanten abhängig gemacht hat, der dies nicht zulässt. Nike liefert neben den Wettkampftrikots für D auch die Wettkampfkleidung für eine ganze Reihe weiterer Nationen. Individualisierung könnte hier vom Sponsor nur in begrenztem Rahmen erwünscht sein. Sieht man ja auch daran, dass bei Diamond League Nike-Athleten ja quasi gar nicht mehr zu unterscheiden sind. Da geht es nicht um die Erkennbarkeit des Sportlers, sondern des Ausrüsters. Man möchte hier vom Ausrüster landesübergreifend eine Wiedererkennbarkeit des Designs ( das auch m.M.n. furchtbar ist) und setzt dies halt mit der Macht des Sponsors durch.
11.07.2021, 09:07
Weiß jemand wie die Trikots der Frauen aussehen werden?
28.07.2021, 17:52
Der DLV stellt sein Trikot offiziell vor:
https://www.instagram.com/p/CR4G5s-AkxK/...=copy_link Die Kommentare darunter sehen ähnlich aus wie hier. Die Gefängnishose zeigt man lieber erst gar nicht.
28.07.2021, 18:15
Das ist ein Witz oder ?
28.07.2021, 18:22
Haben die Frauen nur lange Tops und kein Oberteil vom typischen zweiteiler?
28.07.2021, 18:40
(28.07.2021, 17:52)runner5000 schrieb: Der DLV stellt sein Trikot offiziell vor:Wer nicht 1 m davor steht, ... schaut aus wie erbrochenes. SchleimGelbUmra
15.12.2021, 11:59
Vermutlich habe ich mich dran gewöhnt, aber bei der Cross EM fand ich das hellere "goldene" "Hornissen"Trikot nun ganz o.k. Jedenfalls weit besser als das ocker/senffarbene mit der grauen Hose. Das trug, glaube ich, auch keiner beim Cross.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |