09.07.2021, 15:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2021, 15:13 von Oliver.)
(09.07.2021, 15:10)longbottom schrieb: Wie ist denn der Lauf mit Mona Mayer ausgegangen? Der Liveticker zeigt das Ergebnis nicht an, und zurückspulen kann ich nicht.
(09.07.2021, 15:10)longbottom schrieb: Wie ist denn der Lauf mit Mona Mayer ausgegangen? Der Liveticker zeigt das Ergebnis nicht an, und zurückspulen kann ich nicht.
Bei mir zeigt der Liveticker 53,27 und ein dickes Q als Drittplatzierte
(09.07.2021, 14:59)laulau schrieb: Ich denke das ist auch viel der Hatz nach den Normen geschuldet.
Da fehlt die Vorbereitung auf den Saison Höhepunkt.
Normhatz gibt es jedes Mal. Warum sollte das jetzt anders sein?
Astra schrieb:Eines ist sicher, die Medaillenausbeute der deutschen wird dieses Jahr massiv hinter der vor 2 Jahren zurückbleiben.Leider brechen doch recht viele Starter ein.
Das befürchte ich auch. Das kann richtig bitter werden. Ich bin gerade dabei schon mal eine Vergleichstabelle zu erstellen. 2019 gab es nur 9 Ausfälle in VL/HF oder Q. Alle anderen waren im Finale. So viel Ausscheiden hatten wir alleine schon gestern.
Wenn man aber die besten und sicherere Medaillengewinner wegen Olympia zu Hause lässt, muss man sich aber auch nicht wundern.