27.06.2021, 22:15
Lomnicky, der im Hammerwurf unmittelbar vor Schandke lag, hat laut Totallympics-Forum die Norm geworfen.
Wer qualifiziert sich noch für Tokio?
|
27.06.2021, 22:15
Lomnicky, der im Hammerwurf unmittelbar vor Schandke lag, hat laut Totallympics-Forum die Norm geworfen.
28.06.2021, 05:59
Nur 6,18 für die Weitsrpingerin aus Panama. Das reicht nicht, um an Luzolo vorbeizuziehen.
28.06.2021, 09:09
Ich hoffe, dass es keine Weitsprung-Wildcard für Joella Lloyd gibt. Sie erscheint aktuell beim Weitsprung unter "Accepted Universality Place". Sie ist allerdings falsch einsortiert. Eigentlich ist sie eine gute Sprinterin mit einer Saisonbestleistung von 11,19 und hätte sogar Chancen die erste Runde zu überstehen. Daher wäre sie im Weitsprung falsch aufgehoben.
Die zwei oder drei Wildcards im Weitsprung verhindern vermutlich den Start von Luzolo. Aktuell ist Luzolo punktgleich mit Nettey vermutlich auf den 32. Platz. Kennt jemand die Regel, nach welchen Kriterien bei Punktgleichheit entschieden wird?
28.06.2021, 09:11
(28.06.2021, 09:09)Oliver schrieb: Ich hoffe, dass es keine Weitsprung-Wildcard für Joella Lloyd gibt. Sie erscheint aktuell beim Weitsprung unter "Accepted Universality Place". Sie ist allerdings falsch einsortiert. Eigentlich ist sie eine gute Sprinterin mit einer Saisonbestleistung von 11,19 und hätte sogar Chancen die erste Runde zu überstehen. Daher wäre sie im Weitsprung falsch aufgehoben.Joella Lloyd ist ein Fehler. Die ist in jeder Disziplin ganz oben eingetragen, auch bei den Herren.
28.06.2021, 09:11
(28.06.2021, 09:09)Oliver schrieb: Die zwei oder drei Wildcards im Weitsprung verhindern vermutlich den Start von Luzolo. Aktuell ist Luzolo punktgleich mit Nettey vermutlich auf den 32. Platz. Kennt jemand die Regel, nach welchen Kriterien bei Punktgleichheit entschieden wird?Ich meine nach dem höchsten Einzelscore. Bin mir aber nicht ganz sicher.
28.06.2021, 09:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2021, 09:18 von longbottom.)
Zitat:Tie break in case of same Ranking Score https://www.worldathletics.org/world-ran...les/basics Punkt 1.2.7. e Nettey had einen höchsten Performance Score von 1260 und Luzolo von 1238. Bleibt aus Sicht von Luzolo nur zu hoffen, dass jemand nicht startet und noch abgemeldet wird. Ich würde es ihr sehr gönnen. Für mich ist sie eine der Wackelkandidaten, die es am meisten verdient haben, sowohl aufgrund ihrer Geschichte als auch wegen der Saisonleistungen. Es sei denn, es zählen die auf der Seite nicht angegebenen Stellen hinter dem Komma.
28.06.2021, 09:23
28.06.2021, 15:05
Die tschechische Mixedstaffel ist übrigens aus den Top 16 geflogen. Wären sie aber auch ohne das Rennen gegen die Deutschen. Der Verband sucht wohl noch nach einer Möglichkeit, bis morgen noch ein Rennen zu absolvieren.
28.06.2021, 17:19
Nettey und Luzolo haben keinen gleichen Ranking Score, das hatte ich oben schon vorgerechnet. Der von Luzolo ist 0,2 Punkte besser, es wird aber immer nur ein Rundungswert angegeben (Nachkommastellen wären übertrieben genau für so eine Liste). Es wäre ein Witz, wenn gerundete Werte miteinander verglichen werden. Das müsste dann ganz eindeutig so definiert gewesen sein. Falls nicht und falls dann trotzdem Nettey bevorzugt würde, wäre das ein klarer Fall für den CAS, den Luzolo dann sofort anrufen sollte.
28.06.2021, 17:43
Schaut mal die Weitsprungliste durch. Da steht z.B. auch Thiam drin. Glaubt ihr, die wird starten? Ebenso Ibarguen und Rojas, dazu noch 2 ANA Weitspringerinnen.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
35 Gast/Gäste |