Gestern, 17:25
|
Statement von Smilla Kolbe
|
|
Gestern, 17:44
(Gestern, 17:25)diwa schrieb:(Gestern, 17:14)mark1967 schrieb: Das Pack kam halt früher nicht zu Wort, als es kein Internet gab, bzw. nur in der Kneipe. Ja, das macht es natürlich nicht besser, im Gegenteil. Aber das wäre jetzt hier off-topic.
Vor 31 Minuten
(Gestern, 16:15)Freaky schrieb: ist leider nichts neues Ich bin da nicht so in der Bubble drin, aber die Kommentierungen seiner Zeit, als er die 9,99 gelaufen ist, da hat es mir den Magen rumgedreht. Amanal bekommt das auch zu spüren. An andere Stelle hatte ich ja bereits geschrieben, dass am Rande einer Staffel-DM jemand über einen farbigen Sprinter meinte, dass so jemand früher nicht hätte teilnehmen dürfte. Das hätte ich von dieser Person nie erwartet. Ich hatte sie dann zur Rede gestellt. Todschweigen, löschen etc. wird nix bringen, aber zumind. konfrontieren.
Vor 25 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 25 Minuten von Läufer 800m.)
(Gestern, 17:14)mark1967 schrieb: Das Pack kam halt früher nicht zu Wort, als es kein Internet gab, bzw. nur in der Kneipe. bei deiner Wortwahl, "das Pack" bist du leider kein Stück besser. So baut man keinen Rassismus ab sondern baut Fronten auf. Mit einer solchen Einstellung ist es egal auf welcher Seite man steht...
Vor 20 Minuten
(Vor 25 Minuten)Läufer 800m schrieb:(Gestern, 17:14)mark1967 schrieb: Das Pack kam halt früher nicht zu Wort, als es kein Internet gab, bzw. nur in der Kneipe. Die Front ist da und ich habe auch nicht die Absicht, sie abzubauen. Ich muss über Rassismus nicht diskutieren, sondern ich will ihn bekämpfen. Moral ist nicht verhandelbar.
Vor 11 Minuten
(Vor 20 Minuten)mark1967 schrieb:(Vor 25 Minuten)Läufer 800m schrieb:(Gestern, 17:14)mark1967 schrieb: Das Pack kam halt früher nicht zu Wort, als es kein Internet gab, bzw. nur in der Kneipe. Bin ich auch dabei, da hilft nur klare Kante. Und selbst wenn es nicht hilft, so ist es wenigstens moralisch korrekt. Rassimus gehört ständig widersprochen und verbannt. Schluss aus, da gibt es nichts zu diskutieren. Das ist aber übrigens nicht immer leicht, weil Personen, die sich wie von aj_runner beschrieben entsprechend auf Sportplätzen äußern, eben nicht immer die sterotypen dummen Glatzen sind. Sowas kommt manchmal von (vermeintlich) anerkannten Personen, die in anderem Kontext dir dann noch empört vorwerfen, du würdest ihnen Rassismus unterstellen. Es gibt Leute die treiben das Spiel beinah schon hochintelligent und offenbar mit großer Lust und würgen noch denen eins rein, die versuchen, dagegen anzugehen. Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| Benutzer123, Diskusmann, fellmer, Jakob94, Mateng, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 10 Gast/Gäste |