Vor 1 Stunde
Hab's mir grad im Stream nochmal angeschaut. Definitiv voll durchgezogen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
|
DM U23/U18 - Bochum-Wattenscheid, 03.-05.07.2026 (Martin 50,57)
|
|
Vor 1 Stunde
Hab's mir grad im Stream nochmal angeschaut. Definitiv voll durchgezogen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Vor 1 Stunde
(Vor 1 Stunde)runner5000 schrieb:Das stimmt! Auf dem Instagram Video hat man tatsächlich diesen Eindruck.(Vor 1 Stunde)kallinator schrieb:Sehe ich anders. Sie hat auf Instagram gerade auch ein Video aus Zielperspektive geteilt. Da sieht man, dass sie auf den letzten Metern alles rausgedrückt hat, was ging.(Vor 2 Stunden)Sandmann schrieb:(Vor 2 Stunden)runner5000 schrieb:(Vor 2 Stunden)kallinator schrieb: Johanna Martin 50.57!!! Und dabei ausgetrudelt! Top!
Vor 58 Minuten
Gab es in der U23 keine Vorläufe über 1.500m oder wurden die Annuliert? Laut Ergebnissen gibt es da direkt ein Finale mit 23 Leuten?!
Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
Vor 32 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 32 Minuten von OldSchoolRunner.)
(Vor 58 Minuten)Reichtathletik schrieb: Gab es in der U23 keine Vorläufe über 1.500m oder wurden die Annuliert? Laut Ergebnissen gibt es da direkt ein Finale mit 23 Leuten?! Beim Überfliegen des Streams habe ich auf die schnelle keine Läufe der U23 gesehen. Deswegen ist meine Vermutung, dass bei anscheinend nur 14 abgegebenen Stellplatzkarten auf die Vorläufe verzichtet wurde.
Vor 30 Minuten
laut Zeitplan waren Vorläufe vorgesehen. Es wurden aber nur 14 Stellplatzkarten abgegeben, da hat man sich diese vermutlich geschenkt
--edit Oldschoolrunner war schneller There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Vor 27 Minuten
(Vor 32 Minuten)OldSchoolRunner schrieb:(Vor 58 Minuten)Reichtathletik schrieb: Gab es in der U23 keine Vorläufe über 1.500m oder wurden die Annuliert? Laut Ergebnissen gibt es da direkt ein Finale mit 23 Leuten?! Okay, dann ist die Ansicht seltsam. 14 Leute als Finale ergibt Sinn. Aber traurig, dass es so wenige sind. Auch wenn es mich nicht wundert. Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos.
Vor 25 Minuten
(Vor 27 Minuten)Reichtathletik schrieb:Warum wundert dich das nicht?(Vor 32 Minuten)OldSchoolRunner schrieb:(Vor 58 Minuten)Reichtathletik schrieb: Gab es in der U23 keine Vorläufe über 1.500m oder wurden die Annuliert? Laut Ergebnissen gibt es da direkt ein Finale mit 23 Leuten?!
Vor 4 Minuten
Vorläufe waren ursprünglich geplant , gab ja immerhin 24 Meldungen.
![]()
Vor 4 Minuten
(Vor 25 Minuten)runner5000 schrieb:(Vor 27 Minuten)Reichtathletik schrieb:Warum wundert dich das nicht?(Vor 32 Minuten)OldSchoolRunner schrieb:(Vor 58 Minuten)Reichtathletik schrieb: Gab es in der U23 keine Vorläufe über 1.500m oder wurden die Annuliert? Laut Ergebnissen gibt es da direkt ein Finale mit 23 Leuten?! Hab dieses Jahr einige Nachwuchsmeisterschaften besucht, da waren die 1500m insbesondere weiblich stets das am dünnsten besetzte Feld. Scheint aktuell in einigen Regionen schwer zu fallen, Personen hierfür zu begeistern. Dann mit der Dopplung das kommende Woche schon die U20 ist Fällen einige Hoch-Starter weg... U23 ist in meinen Augen zudem sehr anfällig für "ich höre auf, weil keine Perspektive". Kommt viel zusammen, das es erschwert, Breite zu haben. Ceterum censeo limites numeri certantium in certaminibus Germaniae esse delendos. |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| Diskusmann, runner5000, Sandmann, Thorwirth, tobitobs, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 10 Gast/Gäste |