Vor 7 Stunden
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de
|
Leichtathletikanlagen
|
|
Vor 7 Stunden
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
Vor 6 Stunden
Das Zauberwort ist Zentralisierung an einzelnen, gut ausgestatteten Stützpunkten. Aber das ist ja für viele ein ganz böses Wort.
In dieser Hinsicht ist uns der Wintersport etwas voraus. Leistungssport nicht so sehr in der Fläche sondern frühzeitig an einzelnen Zentren. Dann kann man da auch passende Spezialanlage bauen.
Vor 58 Minuten
Zentralisierung ist in kleineren Ländern aber auch wesentlich leichter. Und den Erfurter Eisschnelläufern wird aktuell auch ein wenig zu sehr zentralisiert.
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 unsichtbare(r) Benutzer, 4 Gast/Gäste |